Ein politisch unkorrektes Buch über Frauen:
voll mit Klischees und Vorurteilen ...

"Eine Provokation"
voriges nächstes

Bestellen?
Zurück Home
Buchpräsentation: Einladung Bildergalerie
Werner Romano
Der Autor:
Werner Romano
, Mag. iur, geb. 1955 in Wien, ist Jurist im öffentlichen Dienst und Radiästhet. Verheiratet und mit zwei wunderbaren Töchtern gesegnet. Der Autor war von 1976 bis 1986 für die Jugendwohlfahrt tätig und widmete sich im Anschluß daran der Verwaltungsrechtspflege, zur Zeit in judizierender Funktion. Er legt mit " ... ihr uns auch!" als literarisch Spätberufener sein Erstlingswerk vor. Profunde Beobachtungen über Jahrzehnte hinweg und aus verschiedenen Positionen getätigt, ein wenig Recherche und die "plötzliche Eingebung" führten zur Überlegung, eigene Gedanken auch anderen zugänglich machen zu wollen.


Reihe: "Eine Provokation"
Werner Romano
... ihr uns auch!
Vergebliche Empfehlungen an die Frauen
168 Seiten, Format 19 x 12 cm
kartoniert
ISBN 3-85167-161-9
21,90 9,90 18.-
Kurz-Info:
Dies ist ein ganz und gar politisch unkorrektes Buch über Frauen. In ihm wird beherzt durch alle Vorurteile und Klischees gesurft. Dazu eine Leserin: Sind wir wirklich so? Darauf ein Leser: Und wie! Hier wird jedenfalls ein tiefer Blick aus männlicher Sicht in die Gedanken und Handtaschln, in die Gefühlswelt und Autos unserer Frauen geworfen. Kritisch zwar, frei von Haß jedoch ganz und gar. Denn wer haßt, sucht nur den einen, den wunden Punkt, der am meisten schmerzt, wenn er getroffen wird. Wer aber liebt, beobachtet umfassend allen Glanz, aber auch jede Schattenseite; erkennt ätherische Wesen des Lichts, sieht aber auch schlampert chaotische (oft freilich nur in die Breite) zunehmende Frauenpower. Wir lieben unsere Frauen, ehren und achten sie. Manchmal verstehen wir sie sogar, gelegentlich aber auch nicht. Und dafür mußten wir zuletzt reichlich herbe Worte und Gedanken einstecken, weil die Frauen verstanden werden, nicht immer jedoch verstehen wollen. Darüber und über die unendlichen Facetten der Frau, ihre Welt und ihre Beziehungen berichtet dieses Buch. Könnte sich frau freilich überwinden, den einen oder anderen ausgeführten Gedanken auch nachzuvollziehen, ja sogar auszuführen - dann wären diese so verschwendet gar nicht!
Buchpräsentation: Einladung Bildergalerie "Eine Provokation"
voriges nächstes
Bestellen?
Zurück Home
Sie wollen uns kontaktieren? Bitte...