Vitalität steigern und
        Selbstheilungskräfte aktivieren

   Das war die Buchpräsentation ...

vergriffen
 "Erfolg" Zurück Home


Der Autor:
Robert Ellmer, geboren 1959 in St. Johann im Pongau, ist seit 21 Jahren in Salzburg für eine große österreichische Versicherungsgesellschaft tätig, war 14 Jahre mit einer Modemacherin verheiratet und ist seit vier Jahren verwitwet. Vor sechs Jahren kam er vorerst als Begleitperson für seine krebskranke Frau mit Qigong in Berührung. Seither wird er von namhaften Qigong-Lehrern ausgebildet und experimentiert mit Qigong im Freizeitsport. Er lebt in St. Johann im Pongau und mit einer Publizistin in Elixhausen bei Salzburg.


Reihe: "Erfolg"
Robert Ellmer
Lust auf Qigong
Harmonie für Körper, Seele und Geist
168 Seiten, mit 30 Abb.
Format 19 x 11,5 cm
broschiert
ISBN 3-85167-135-X
€ 19,80
Kurz-Info:
Die Leistungsgesellschaft fordert ihren Tribut: Streß, Bewegungsmangel, Pessimismus, Egoismus und ungehemmter Konsumzwang sind die Krankmacher unserer Zeit.
Wir haben zuviel oder zuwenig Bewegung: Die modernen Kommunikationstechnologien haben viele von uns endgültig? lahmgelegt. Die Fitneßeuphorie hat so manchen über die Grenzen seiner Belastbarkeit hinauskatapultiert. Die High-tech-Medizin hat neben allen Erfolgen den ihr ausgelieferten Patienten erschaffen und konnte die Zunahme der Zivilisationskrankheiten ebensowenig aufhalten wie der Megatrend Gesundheit mit seinem Überangebot. Unser seelischer Zustand leidet unter der Entfremdung von der Natur und manchmal an einer Sehnsucht nach Spiritualität. Viele suchen nach neuen Wegen, die Körper, Seele und Geist in Einklang bringen sollen. Etwas im Verborgenen aber blüht bereits eine uralte, ganzheitliche Methode, die enorme Erfolge in Prophylaxe, Heilung, Fitneß und Wohlbefinden beanspruchen kann, zu der aber ein Großteil der Menschen im Westen bisher kaum Zugang gefunden hat. 
Die Verbreitung dieser Lehre, die zu einer "Jahrhundertmedizin" werden kann und auf dem Weg zu einer großen Gesundheitsbewegung ist, war bislang Experten vorbehalten. Hier aber wendet sich ein Praktikant an Neugierige, um ihnen die Scheu vor dieser genußvollen, erprobten, praktikablen und faszinierenden Methode zu nehmen. Auf kurzem Weg ist zu erfahren, was sie beinhaltet, woher sie kommt, wie sie funktioniert, was sie bewirkt und wie sie erfolgreich angewandt werden kann. Es geht um einfache Bewegungen mit verblüffender Wirkung und um etwas mehr...

   Das war die Buchpräsentation ...

vergriffen  "Erfolg" Zurück Home


Sie wollen uns kontaktieren? Bitte...