Gekündigt und glücklich
Weil ein Aus nicht das Ende bedeutet  

"Erfolg"
voriges nächstes

vergriffen
Zurück Home
Buchpräsentation: Einladung Bildergalerie

Die Autorin:
Chrisanna Burkhardt
, Journalistin, Werbetexterin (Tourismuswerbung, Industrie, Großhandel), zuletzt internationale Pressesprecherin. In den frühen 70er Jahren von Gerhard Bronner als Songtexterin entdeckt, Veröffentlichungen auf Tonträgern (u. a. für Marianne Mendt, Franco Adolfo, Mitarbeit an Shows für Theater, TV und Radio, Autorin mehrerer Kabarettprogramme (u. a. für Götz Kauffmann und Marianne Mendt).


Reihe: "Erfolg"
Chrisanna Burkhardt
Gekündigt und glücklich
Weil ein Aus nicht das Ende bedeutet
112 Seiten
ISBN 978-3-85167-221-3
€ 19,80
Kurz-Info:
Nicht nur den Arbeitsplatz, sondern auch noch das Selbstwertgefühl und sämtliche Perspektiven verlieren … eine immer häufiger auftretende Situation, ist doch in der heutigen Erfolgsgesellschaft so gar kein Platz für vermeintliche Verlierer.
Aber sind Gekündigte tatsächlich die Verlierer im oft fragwürdigen Kampf um Positionen, die schon beim nächsten Kurssturz an den Börsen ohnehin eliminiert werden könnten?
Eine Hilfestellung bei der Loslösung vom bisherigen Job „als würden Sie von einem Zug in den anderen umsteigen“, mit gleichzeitig kritischer Analyse der heutigen Industriegesellschaft, ihren teilweise veralteten Strukturen sowie ihrer fragwürdiger Ethik.
Der knapp und humorvoll formulierte Ratgeber begleitet durch alle Phasen der Kündigung – von der Vorahnung bis zum endgültigen Aus, das keineswegs das Ende bedeutet.
Ein Ratgeber, wie mit einer Kündigung umgegangen werden soll und daß diese nicht als Ende (der Karriere) gesehen werden sollte, sondern positiv als Anfang für einen neuen und besseren Lebensabschnitt – auch für das berufliche (bessere) Weiterkommen. 
Buchpräsentation: Einladung Bildergalerie   "Erfolg"
voriges nächstes
vergriffen
Zurück Home
Sie wollen uns kontaktieren? Bitte...