Eine lyrische Neuentdeckung! 

Leseprobe? Bestellen?  "Gedanken und Gedichte" Zurück Home
Erna Kozibratka
Die Autorin:
Erna Kozibratka,
1923 in Wien geboren, Schauspielausbildung am Reinhardt Seminar mit Auszeichnung. Bedingt durch Heirat und Familiengründung verließ sie die Bretter, die ihr die Welt bedeuteten...Anfang 1998 faßt sie sich ein Herz, schickte ihre Gedichte bei einem Mundartwettbewerb ein - und gewann den 1. Preis. Trude Marzik mach der Lesung von E. K.: "Nach Erna Kozibratka auftreten zu müssen, ist ein Himmelfahrtskommando!" Heute reißen sich Veranstalter um ihre Lesungen ...
I wollt, i wär a Kuah

Reihe: "Gedanken und Gedichte"
Erna Kozibratka
I wollt, i wär a Kuah
64 Seiten, Format 14 x 19 cm
broschiert
ISBN 3-85167-081-7
€ 9,30
Kurz-Info:
Es ist eine Mundart, aber eine, die in ganz Österreich Gültigkeit hat. Es sind Lebenseindrücke, aber aus ungewöhnlicher Sicht. Es sind Philosophien, aber äußerst unterhaltsame. Es sind Gedichte, aus denen ein jung gebliebenes Frauenherz spricht. Es sind eben - die unverwechselbaren Worte der Erna Kozibratka.

 

Leseprobe? Bestellen?  "Gedanken und Gedichte" Zurück Home


Sie wollen uns kontaktieren? Bitte...