Sind wir Männer eigentlich noch zu retten?
Gedanken eines Schuldbewußten ...

"Eine Provokation"
voriges nächstes

Bestellen?
Zurück Home
 Buchpräsentation: Einladung Bildergalerie
Werner Romano
Der Autor:
Werner Romano
, Mag. iur, geb. 1955 in Wien, ist Jurist im öffentlichen Dienst und Radiästhet. Verheiratet und mit zwei wunderbaren Töchtern gesegnet. Der Autor war von 1976 bis 1986 für die Jugendwohlfahrt tätig und widmete sich im Anschluß daran der Verwaltungsrechtspflege, zur Zeit in judizierender Funktion. Er legt mit "... leider nicht mehr!" als literarisch Spätberufener nach " ... ihr uns auch!" sein zweites Werk vor. Profunde Beobachtungen über Jahrzehnte hinweg und aus verschiedenen Positionen getätigt, ein wenig Recherche und die "plötzliche Eingebung" führten zur Überlegung, eigene Gedanken auch anderen zugänglich machen zu wollen. Und das Buch über die Frauen " ... ihr uns auch!" verlangte nachgerade nach einem Folgewerk - diesmal über die Männer ...
... leider nicht mehr!

Reihe: "Eine Provokation"
Werner Romano
... leider nicht mehr!
Vergebliche Empfehlungen an die Männer
183 Seiten, Format 19 x 12 cm
kartoniert
ISBN 3-85167-173-2
21,90 9,90 18.-
Kurz-Info:
Es ist ein Jammer mit uns Männern! So werden wir gesehen: genetisch mangelhaft, sozial unverträglich, grundsätzlich entbehrlich. Nur mehr da, um unsere Autos kaputtzufahren und Frauen und Kinder zu drangsalieren - in dieser Reihenfolge. Und am Abort pinkeln wir auch daneben. Aber, Hand aufs Herz: Ist diese Sicht der Dinge so ganz und gar unrichtig - oder könnten wir's nicht doch besser? Kritik an Männern ist derzeit gefragt und wird oft, gern und genüßlich betrieben - von Frauen. Hier ein Ansatz aus männlicher Sicht, nicht, um Verrat zu üben, nein, sondern vielmehr in der Erkenntnis: Es geht einfach so leider nicht mehr!
  Buchpräsentation: Einladung Bildergalerie "Eine Provokation"
voriges nächstes
Bestellen?
Zurück Home
Sie wollen uns kontaktieren? Bitte...